.
Saisonabschluss in Lienz - Tiroler Meisterschaten der U16 und U20

Saisonabschluss in Lienz - Tiroler Meisterschaten der U16 und U20

So spät wie noch nie wurden die Tiroler U16- und U20-Meisterschaften im Dolomitenstadion zu Lienz ausgetragen. Es wurden 48 Einzeldisziplinen ausgetragen, zum Teil unter kühlen und regnerischen Bedingungen. Für 3000 m waren die Bedingungen in Ordnung. So gab es an diesem Wochenende auch einen neuen Tiroler U16-Rekord. Tabea Huys von der Turnerschaft Innsbruck lief die 3000 m in 10:32,65 sec.

mehr

Wettkämpfe in ganz Österreich und Tirol glänzt mit Edelmetall

Wettkämpfe in ganz Österreich und Tirol glänzt mit Edelmetall

Es war einiges los am vergangen Wochenende! Tiroler Athleten waren in 4 verschiedenen Wettkämpfen in ganz Österreich im Einsatz und sahnten einiges an Edelmetall ab. In St. Pölten traten die Masters zu ihren Meisterschaften an - In Itter wurden die Tiroler Meisterschaften über 5.000 und 10.000 m ausgetragen - In Amstetten wurden die Mehrkampfmeisterschaften der U14 ausgetragen und in Tattendorf fanden die österreichischen Meisterschaften im Straßenlauf über 5 km und 10 km statt.

mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | 3 | ... | 4 | 5 | 6 | |