.

150 Kinder beim ASKÖ Jedermann Kinderzehnkampf in Innsbruck

150 Kinder beim ASKÖ Jedermann Kinderzehnkampf in Innsbruck

Am 26.09.2021 veranstaltete der IAC bereits zum 17. Mal den ASKÖ Jedermann Kinderzehnkampf.

Das bedeutet, dass alle Kids von 4 (diesmal hatten wir auch Dreijährige dabei) bis 15 Jahren daran teilnehmen dürfen. Egal ob sie bei einem Verein sind oder irgendeine Erfahrung mit Leichtathletik mitbringen!

Das war wohl auch heuer wieder ein großer Anreiz. Mit einer Teilnehmeranzahl von ca. 150 Kids übertrafen wir die Meldungen der letzten Jahre mehr um das Doppelte. Dies war eine große Überraschung, insbes. da die meisten Meldungen erst innerhalb eines Tages eingelangt sind.

Trotz dieser Umstände konnten alle HelferInnen diese Veranstaltung in ein einzigartiges Erlebnis für die Kids verwandeln.

Auch heuer waren die seit Jahren treuen TeilnehmerInnen der Integrationsgruppe wieder dabei und hatten viel Spaß am Zehnkampf.

Fotos gibts auf unserem Flickr-Account unter 2021.09.26 IAC Kinderzehnkampf 2021 | Flickr oder unter Service -> Fotos.

27/09/21 08:30, Text: Paul Koller

zurück