.

Informationen für das 1. TLV Vorbereitungsmeeting

Informationen für das 1. TLV Vorbereitungsmeeting

Für die Durchführung der Hallenmeetings sind besondere Maßnahmen aufgrund der COVID-19-Verordnungen einzuhalten. Hier findet ihr Informationen für den Wettkampf:

Endgültiges Starterfeld und Änderung des Zeitplans

Nach Nennungsschluss wurde nun das endgültige Starterfeld für das 1. TLV-Vorbereitungsmeeting festgelegt. Aufgrund der geringen Anzahl an Nennungen, mussten nur wenige gestrichen werden. Es werden 35 AthletInnen teilnehmen (2 wurden gestrichen, weil sie nach der Auslegung des Verbandes nicht unter die Definition eines Spitzensportlers nach § 3 Z 6 BSFG fallen). Aufgrund der großen Starterfelder bei den einzelnen Bewerben wurde der Zeitplan angepasst und die einzelnen Starterfelder auf 8 AthletInnen bei technischen Disziplinen und 12 AthletInnen im Sprint begrenzt. Daraufhin mussten folgende AthletInnen gestrichen werden:

60m- Sanya Malik (ATSVI)

60m- Jonathan Tschauko (SV-Reutte Leichtathletik Raiffeisen)

Alle anderen Nennungen bleiben bestehen. Im Weitsprung der Frauen bleibt es bei einem Starterfeld von 9 AthletInnen (da die AthletInnen mit der schwächsten Leistung, die gleiche PB haben).

Informationsblatt

Für alle teilnehmen BetreuerInnen und SportlerInnen wurde ein Informationsblatt erstellt, in dem die wichtigsten Informationen und alle einzuhaltenden Maßnahmen zu finden sind. Dieses ist hier als Dokument beigefügt.

Wichtige Maßnahmen

Es darf speziell noch auf folgende einzuhaltende Maßnahmen aufmerksam gemacht werden: 

    1. Testpflicht: Man darf die Halle nur mit einem negativen COVID-19-Testergebnis, das nicht älter als 48 Stunden ist, betreten. 
    1. Anmeldepflicht für BetreuerInnen: Wie in der Ausschreibung erklärt, müssen sich alle BetreuerInnen unter Beachtung der in der Ausschreibung beschriebenen Beschränkungen bis Freitag anmelden. Wer sich nicht anmeldet, kann am Sonntag auch nicht hinzugefügt werden. Die Halle darf dann nicht betreten werden (es wird hier keine Ausnahmen geben)! 
    1. Maskenpflicht: Von JEDER Person ist eine Maske zu tragen, auch von den SportlerInnen. Diese dürfen nur während der Sportausübung abgenommen werden. 
    1. Zuschauer: Es sind ausnahmslos KEINE Zuschauer erlaubt.

    Änderung des Aufstiegsmodus über 60m 

    In der Ausschreibung wurde aufgrund des Vorbereitungscharakters des Wettkampfs der Aufstiegsmodus für das Finale über 60m geändert. Es steigen nun die vier Zeitschnellsten in das Finale auf.

    21/01/21 00:34, Text: Lukas Haas

    zurück