.

Informationen für das 2. TLV Vorbereitungsmeeting

Informationen für das 2. TLV Vorbereitungsmeeting

Am kommenden Samstag findet der letzte Hallenwettkampf für dieses Jahr in der WUB-Halle statt. Informationen zum 2. TLV-Vorbereitungsmeeting findet ihr hier:

Endültiges Starterfeld und "Warteliste"

Nach Nennungsschluss wurde nun das Starterfeld für 2. TLV-Vorbereitungsmeeting festgelegt. Es konnten nur wenige Nennungen aufgrund der begrenzten Teilnehmerfelder der einzelnen Bewerbe nicht bestätigt werden:

60m- Miriam Ploner (Südtirol Team Club)

60m- Isabel Eccli (Südtirol Team Club)

Weit- Lisa Prader (TS Innsbruck)

Es gilt hier aber das gleiche Proceder wie bei der TM Halle AK. Die genannten Nennungen werden bis Freitag 05.02.2021 15:00 vorläufig als unzulässig gekennzeichnet. Sollte sich bis dahin eine Athletin abmelden, rückt eine andere für sie nach. Ansonsten werden die Nennungen gelöscht.

COVID-19-Schutzmaßnahmen 

Es darf auf folgende einzuhaltende Maßnahmen aufmerksam gemacht werden:

  1. Testpflicht: Beim Eingang muss ein negatives COVID-19-Testergebnis vorgezeigt werden, das nicht älter als 48 Stunden sein darf.
  2. FFP2-Maskenpflicht: Jede teilnehmende Person (SportlerInnen, TrainerInnen, KampfrichterInnen, HelferInnen) hat während der Veranstaltung eine FFP2-Maske zu tragen. Die einzige Ausnahme besteht für SportlerInnen während der Sportausübung.
  3. Abstand: Es gilt zwischen allen Personen (Ausnahme: Sprint) einen erweiterter Abstand von 2 Metern einzuhalten. Alle BetreuerInnen werden gebeten, ihre AthletInnen während der Veranstaltung zur Einhaltung zu bewegen.
  4. Anmeldepflicht für BetreuerInnen: Diese sind bis Donnerstag, 04.02.2021, anzumelden.
  5. Zuschauerverbot: Es sind keine Zuschauer erlaubt.

Informationsblatt

Für alle teilnehmen BetreuerInnen und SportlerInnen wurde wieder ein Informationsblatt erstellt, in dem die wichtigsten Informationen und alle einzuhaltenden Maßnahmen zu finden sind. Dieses ist hier als Dokument beigefügt.

03/02/21 00:34, Text: Lukas Haas

zurück