.

Vorläufiger TLV-Terminkalender 2021 online

Vorläufiger TLV-Terminkalender 2021 online

Der vorläufiger TLV-Terminkalender für die kommende Saison 2021 ist nun auf der TLV-Homepage zu finden. Da unklar ist, ob und wie Wettkämpfe stattfinden können, ist der Terminkalender als vorläufig gekennzeichnet.

Unsichere Termine

Die Planung der Wettkampfsaison 2021 ist im Gange. Derzeit werden die Wettkampftermine so geplant, als gäbe es keine Einschränkungen aufgrund von COVID-19-Bestimmungen. Ob und wie die Wettkämpfe tatsächlich stattfinden können, kann zur Zeit noch nicht gesagt werden. Für die Hallensaison schaut es aufgrund der immer rigoroseren Maßnahmen derzeit nicht gut aus. Trotzdem werden die Meisterschaften geplant, um bei posiitver Entwicklung vorbereitet zu sein.

Winterwurfmeisterschaften

Da der ÖLV dieses Jahr Winterwurfmeisterschaften in der allgemeinen Klasse durchführt, wird es diese Bewerbe auch als Tiroler Meisterschaft geben. Für die Durchführung einer Tiroler Meisterschaft Winterwurf Diskus/Hammer hat sich bereits ein Veranstalter gefunden. Deswegen hat sich der TLV-Vorstand dazu entschlossen, die Tiroler Winterwurfmeisterschaft in allen Klassen einzuführen (U16, U18, U20, U23, AK, Masters).

Ausschreibung offener Termine

Die noch offenen Termine wurden an die Vereine mit der Bitte ausgeschrieben, sich bei Interesse zu melden. Bei der nächsten Vorstandssitzung werden dann voraussichtliche weitere Meisterschaften vergeben.

19/10/20 14:22, Text: Lukas Haas

zurück