.
Aktuell
Saisonabschluss in Lienz - Tiroler Meisterschaten der U16 und U20

Saisonabschluss in Lienz - Tiroler Meisterschaten der U16 und U20

So spät wie noch nie wurden die Tiroler U16- und U20-Meisterschaften im Dolomitenstadion zu Lienz ausgetragen. Es wurden 48 Einzeldisziplinen ausgetragen, zum Teil unter kühlen und regnerischen Bedingungen. Für 3000 m waren die Bedingungen in Ordnung. So gab es an diesem Wochenende auch einen neuen Tiroler U16-Rekord. Tabea Huys von der Turnerschaft Innsbruck lief die 3000 m in 10:32,65 sec.

mehr

Wettkämpfe in ganz Österreich und Tirol glänzt mit Edelmetall

Wettkämpfe in ganz Österreich und Tirol glänzt mit Edelmetall

Es war einiges los am vergangen Wochenende! Tiroler Athleten waren in 4 verschiedenen Wettkämpfen in ganz Österreich im Einsatz und sahnten einiges an Edelmetall ab. In St. Pölten traten die Masters zu ihren Meisterschaften an - In Itter wurden die Tiroler Meisterschaften über 5.000 und 10.000 m ausgetragen - In Amstetten wurden die Mehrkampfmeisterschaften der U14 ausgetragen und in Tattendorf fanden die österreichischen Meisterschaften im Straßenlauf über 5 km und 10 km statt.

mehr

Österreichische Nachwuchsmeisterschaft - Wo steht Tirol? - Teil 2

Österreichische Nachwuchsmeisterschaft - Wo steht Tirol? - Teil 2

Am vergangenen Wochenende fanden in der Südstadt die österreichischen Nachwuchsmeisterschaften der U16 statt. Tirol schickte auch hier einige Athleten an den Start. Und diesmal sah es mit Edelmetall deutlich besser aus als bei der U20 in Eisenstadt. Zahlreiche persönliche Bestleistungen und satte 10 Medaillen fassten die Tiroler aus! Eine großartige Leistung und ein energisches Lebenszeichen der Tiroler Leichtathleten.

mehr

blättern   | 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | |